Sonntag, 17. März 2019

KRANK & AS A DAGGER Tape out now!

KRANK - Heizungskeller EP Tape
Alles auf Anfang – Was Joao & Stulle 2012 im Schrottmusikkabuff begonnen haben, wird 2018 in Form der “Heizungskeller EP” fortgeführt. Da das Ersatzteillager von Krank zur Zeit erschöpft ist, wurde diese EP wie in den Anfangstagen komplett von Joao und Jan eingespielt. Herausgekommen sind dabei 9 dreckig, räudige Punk Songs, die mit einer guten Priese HC verfeinert wurden. Textlich bleiben Krank wie eh und je kritisch, wütend und halten der Gesellschaft den Spiegel vors Gesicht. Das Tape erscheint in Kooperation mit Black Cat Tapes und ist auf 100 Stück limitiert!




AS A DAGGER - Know Your Hate Tape
Gefühle durch Musik auszudrücken ist leichter als über sie zu sprechen. Die As A Dagger Wurzeln liegen im Hass, in der Liebe und in der Hoffnung (Verschwörung). Er ist ruhe- und rastlos. Auf der Suche nach etwas, das bleibt. Auch dann noch, wenn er weiterziehen muss. Das wuchtig und rohe Demotape von Joao Azevedo (NEVER, AAS, RAIVA, KRANK) reflektiert die Spannung zwischen Liebe und Hass der modernen Gesellschaft.